TEAM

Wir lieben Mode, wir lieben Stil und wir lieben es, dich strahlen zu sehen!

Bei uns erwarten dich die neusten Bridal Trends, ein modernes Interieur und ein hoch motiviertes, professionelles und vor allem super herzliches Team, das etwas von Mode UND Menschen versteht. Daher ist es unser Anspruch, nicht nur das schönste Kleid für dich zu finden, sondern deine Anprobe zu einem unvergesslich schönen Erlebnis zu machen. Wir nehmen uns Zeit für dich, hören dir zu und finden gemeinsam heraus, welcher Stil dich zum Strahlen bringt und welches Kleid dein Herz höher klopfen lässt. Mit uns kannst du dich fallen lassen, diesen schönen Moment genießen und dir sicher sein, dass du in den besten Händen bist. VERSPROCHEN!

Katrin Haben, Inhaberin THE ONE
Photo: Sentida Photography

IT’S ME . HI !

Hallo ihr Lieben, ich bin Katrin, Inhaberin von THE ONE und eigentlich gelernte BWL-erin. Ich habe mich selbstständig gemacht, weil mir in meinen vorherigen Jobs immer etwas gefehlt hat und ich bei meinem eigenen Brautkleid-Kauf nie das ersehnte „WOW-Gefühl“ hatte. Entweder mochte ich die Kollektionen nicht so sehr, fand die Atmosphäre nicht so schön oder hätte mir einfach eine herzlichere, ehrlichere oder auch professionellere Beratung erhofft. Ich dachte einfach immer: „Das muss doch besser gehen“ und habe 2018 meinen Traum von der perfekten Braut Boutique einfach selbst in Angriff genommen.

Mit diesem Anspruch, Leidenschaft und ganz viel Herz gebe ich nun mein Bestes, um auch euren Vorstellungen gerecht zu werden.


MEIN MOTTO : Mode darf alles, doch Stil hat seine Grenzen. Darum berate ich dich ehrlich, einfühlsam und mit einem hohen Anspruch an moderne Ästhetik. Egal welche Stilrichtung du favorisierst, welche Konfektionsgröße du trägst oder wie du deinen großen Tag verbringen willst, ich nehme dich ernst und helfe dir deinen perfekten Look zu finden!

Katrin Haben

Inhaberin