ANPROBETERMIN

Brautkleid, Brautmode, Hochzeitskleid, Hochzeitsmode, Vintage, Boho, Princess, Fulda

COVID 19 – WIR SIND TROTZ PANDEMIE FÜR EUCH DA


Ihr Lieben, es ist ein Auf und Ab mit den Inzidenzen und gültigen Verordnungen doch wir sind für euch da!

Wenn ihr und eure Begleitungen geimpft, genesen oder getestet seid bieten wir euch unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen das Einkaufserlebnis, das ihr verdient und machen alles möglich, was in unserer Macht steht.

Da sich Verordnungen jedoch sehr schnell ändern oder selbst überholen (je nach Covid Lage im Landkreis Fulda), bitten wir euch bei Fragen zu 3G, 2G, Anzahl der Begleitpersonen, etc. direkt per Email, whats app oder Telefon Kontakt mit uns auf zu nehmen.

 

 KOLLEKTIONSÜBERBLICK

Du möchtest einfach mal vorbei schauen und einen Blick auf unsere traumhaften Brautkleider in Fulda werfen? Kein Problem, wir freuen uns auf dich! Um sicher zu gehen, dass wir im Store sind und Zeit für dich haben, bitten wir dich jedoch einen Kollektionsüberblick über unser Buchungstool zu buchen oder einfach kurz bei uns anzurufen unter (+49) 0152-28779418.

Unser 15 minütiger Kollektionsüberblick ist selbstverständlich kostenlos und wir freuen uns auf dich!

 

 

INDIVIDUELLER ANPROBETERMIN

Der Termin für deine Hochzeit steht fest und du willst dein Brautkleid für diesen wunderschönen Tag aussuchen? Dann vereinbare einfach deinen individuellen Anprobetermin bei uns. Wir nehmen uns min. 2 Stunden Zeit für dich und machen deinen Besuch bei uns zu einem kleinen Highlight deiner Hochzeitsvorbereitungen. Buche deinen Termin direkt über unser Buchungstool oder melde dich für eine persönliche Terminabsprache telefonisch unter (+49) 0152 – 28779418 oder per Email an hello@the-one-couture.de. Manchmal können wir so auch Termine einrichten, die im Buchungstool nicht frei geschaltet sind.

 

Hard Facts: Für unsere exklusiven 2-stündigen Anprobetermine berechnen wir 35€ Servicegebühr, die wir dir natürlich erlassen, wenn du bei deinem ersten Termin ein Kleid bei uns kaufst. Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir dich diesen 72 Stunden vorher abzusagen. Sollten wir keine rechtzeitige Absage erhalten, müssen wir dir leider eine Ausfallgebühr in Höhe von 59 € berechnen.

 

 

PS: Auf unserer TIPPS+TRICKS Seite findest du viele nützliche Informationen, für einen erfolgreichen Anprobetermin. Gerne kannst du uns auch im Vorfeld deine Konfektionsgröße und deine Design-Favoriten nennen. So können auch wir uns gut auf dich und deine Wünsche vorbereiten.

 

Ihr habt Fragen? Wir freuen uns sehr auf euch und sind gerne für euch da unter 0152-28779418 !

 

JETZT BUCHEN – klick hier

 

Dein Team von

THE ONE – dress. day. love.

freut sich auf dich.